Untethered Jailbreak für iOS 6 ist fertig - soll mit iOS 6.1 veröffentlicht werdenVorherige Artikel
QUICK-NEWS: Kritik zu Steve Jobs FilmNächster Artikel

Erste Kritik zum Steve Jobs Film „jOBS“

News
Erste Kritik zum Steve Jobs Film „jOBS“

Letzten Freitag kassierte „jOBS“ bei seiner Uraufführung neben Lob auch starke Kritik: Die schauspielerische Leistung von Ashton Kutcher, welcher Steve Jobs verkörpert, soll durchaus gut gewesen sein. Aber es gab auch einige negative Stimme gegen den Steve Jobs-Film, wie z.B von Apple-Mitgründer Steve Wozniak selbst, welcher einigen Ausschnitten und Passagen völlig widersprach. Er meinst, dass dadurch „jOBS“ verfälscht worden sei.

Was kann man nun wirklich erwarten?

Den Film 2013 sollte man sich wahrscheinlich nicht von „jOBS“ erwarten. Auch wenn die Kritik von Steve Wozniak sicherlich sehr hart ist, sollte man dem Steve Jobs-Film noch eine Chance geben. Wir nehmen an, dass „jOBS“ uns nicht überwältigen wird, aber durchaus bei DVD- bzw. Fernsehabenden für Unterhaltung sorgen wird. Leider müssen wir darauf noch etwas warten, da „jOBS“ erst 2014 in unsere Kinos kommen wird.

4.5/5 - (4 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting