Der neue Apple TV 4: schneller, dünner, besserVorherige Artikel
City Maps 2Go (nur) heute kostenlosNächster Artikel

Microsoft’s 64GB Surface Pro wird nur 23GB nutzbaren Speicher besitzen!

Allgemein, News
Microsoft’s 64GB Surface Pro wird nur 23GB nutzbaren Speicher besitzen!

Ja ihr habt richtig gelesen. Das Surface Pro, welches ab dem 9 Februar verfügbar sein wird, hat nur 23GB nutzbaren Speicher von 64GB. Genauso wie beim 128GB Modell, dabei sind nur 83GB verfügbar.
Nur was befindet sich schon gespeichert? Windows 8, vorinstallierte Apps und eine Wiederherstellungspartition. Das zusammen machen dann 41GB aus. Zwar gibt Microsoft ein Statement ab, in dem sie sagen das man die Wiederherstellungspartition auf einem USB Stick speichern soll und dann vom eigentlich Gerät löschen kann, doch nicht jeder hat eine Festplatte, oder gar so einen großen USB Stick.
Also muss man dann wohl sich noch extra eine Speicherkarte/ USB Stick dazu kaufen. Überzeugend wirkt das ganze nicht.

Microsoft’s 64GB Surface Pro wird nur 23GB nutzbaren Speicher besitzen!
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting