iMac SSD nun günstigerVorherige Artikel
Beratung im Apple Online StoreNächster Artikel

5″ iPhone zum Selberbasteln

iPhone
5″ iPhone zum Selberbasteln

Seit Monaten kursieren Gerüchte im Internet herum, wonach Apple mit Displaygrößen im Bereich von 5″ herumexperimentiert. Besonders der östliche Markt scheint nach Smartphones mit dieser Displaygröße zu verlangen.

Jetzt gibt es ein 5″ großes iPhone zum Selberbasteln von MacRumors.

Heruntergeladen – ausgedruckt – geschnipselt und geklebt, wird ganz schnell klar, dass diese Displaygröße sehr grenzwertig ist,  zumindest im Bezug auf „komfortable“ Bedienung.

Das Herumtragen in der Hosentasche wird zur Qual (besonders bei den trendigen Röhrenjeans) und auch die Bedienung mit einer Hand wird zu einem Ding der Unmöglichkeit.

Und würde Apple die Displaygröße ihres Smartphones bereits nach nur einem Jahr wieder verändern, wäre dies ein enormer Aufwand für die Entwickler, die ihre Apps natürlich wieder anpassen müssten (wenn Apple nicht auf die brilliante Retina-Auflösung verzichten möchte und die Apps lediglich auf 5″ hochskaliert).

Also, wer schon immer wissen wollte, wie sich ein 5″ iPhone anfühlt:
Ran an Schere und Kleber und LOS GEHTS!

Es ist wahrscheinlich das billigste iPhone, seit der Erfindung des iPhones!

Vorlage zum Runterladen

20130222-075705.jpg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting