5Vorherige Artikel
Google's Macbook Pro Kopie kommt tatsächlich! - ChromeBook Pixel Nächster Artikel

Beratung im Apple Online Store

Apple, iPad, iPhone, Mac, Review
Beratung im Apple Online Store

Vielleicht gehört ihr zu den Personen, die keinen Apple Store in der Nähe haben. Mit schließlich nur 10 Stores in ganz Deutschland verteilt, muss man schonmal ein paar hundert Kilometer fahren. Gerade die Österreicher und Schweizer haben hier ein Problem. Dort gibt es gar keinen Store.
Nunmehr stellt sich die Frage, wie man sonst an die Beratung die im Apple Store geboten wird rankommt. Die Lösung ist ganz einfach. Wenn ihr euch für ein Apple Produkt interessiert könnt ihr im Online Store entweder über das Telefon, oder per Live Chat eure Beratung erhalten.

So könnt ihr euch ganz bequem von zu Hause aus oder egal wo ihr gerade seit beraten lassen.
Nach einigen Testgesprächen, kann ich nur sagen, dass die Beratung wirklich toll ist und die Mitarbeiter richtig nett. Egal in welcher Situation ihr euch befindet, es wird immer eine Lösung für euer Problem gefunden. Selbst nach einem 15 Minuten über das iPhone blieb man freundlich und erklärte alles verständlich.
Also eine große Empfehlung für alle die keinen Apple Store in der Nähe haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x