iPhone 5 mit Telekom-Vertrag ab sofort ohne SIM-LockVorherige Artikel
iMac SSD nun günstigerNächster Artikel

Bug in der Passwortsperre in iOS 6.1.3 beta 2 offenbar behoben

Apple
Bug in der Passwortsperre in iOS 6.1.3 beta 2 offenbar behoben

Das eilige Update auf iOS 6.1.2 hat den Bug in der Passwort-Sperre leider nicht behoben. Nun hat Apple die 2. Beta von iOS 6.1.3 an Entwickler verteilt. (Übrigens gab es keine 1. Beta! Bevor Apple übereilt 6.1.2 herausgebracht hat, gab es eine 1. Beta von iOS 6.1.2, die nun einen unerwarteten Versionssprung gemacht hat.)

In dieser Beta, so meldet 9to5mac.com, wurde der Bug anscheinend endlich behoben:

As we previously covered, iOS 6.1.3 includes several enhancements to the Maps application for Japan. Notably, the upcoming iOS 6.1.3 update will also fix the recently publicized Lock Screen bug, according to Apple.

 via 9to5mac.com

Ob die Exploits, die für evasi0n genutzt werden ebenfalls gestopft wurden, konnte bisher noch nicht bestätigt werden. Es dürfte aber nicht lange dauern, bis wir von Seiten der Evad3rs dazu eine Info bekommen.

4.1/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting