Lacher des Abends: Wer wird Millionär und das iPhone...Vorherige Artikel
Wunschliste für iOS 7Nächster Artikel

Die treffsichersten Analysten im Überblick

Gerüchte
Die treffsichersten Analysten im Überblick

Wer sich mit Apple beschäftigt, weiß dass fast die Hälfte aller Informationen Gerüchte von Analysten sind. Fast jeden Tag gibt es neue Gerüchte, doch nicht alle Analysten liegen mit ihren Aussagen auch immer richtig. Besonders in Zeiten wo iTV- und iWatchgerüchte immer ganz hoch im Kurs sind, sind die meisten Analysten besonders gesprächsfreudig. Wen man demnächst besonders viel Beachtung schenken sollte, seht ihr in dieser Tabelle.

Auffällig: Bei den Finanzgerichten (also Aktienkurse) liegen neuerdings die unabhängigen Analysten vorne (blau). Vorher sah es nämlich anders herum aus; Die Analysten von der Wall Street gaben früher realistischere Prognosen für kommende Apple Produkte und Co. ab. Dies hat sich nun geändert und wenn mal wieder ein Apple Gerüchte die Runde macht, wisst ihr ja jetzt wem ihr glauben könnt und wem nicht.

Quelle

4.5/5 - (2 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting