Die treffsichersten Analysten im ÜberblickVorherige Artikel
iPhone 5 und iPhone 4S: populärste Smartphones weltweitNächster Artikel

Wunschliste für iOS 7

iPad, iPhone, Software
Wunschliste für iOS 7

Juni. WWDC. iOS 7. Kaum eine andere Apple-Keynote erregt so viel Aufmerksamkeit wie die Vorstellung von iOS 7. Fast 4 Monate müssen wir noch warten, bis Apple endlich den Vorhang öffnet und sein neues mobiles Betriebssystem der Welt offenbart. Die Wunschliste an iOS ist so lange wie noch nie zuvor.

Die User wollen immer mehr. Mehr, mehr und mehr.

Mehr Offenheit des Systems, mehr Siri-Funktionen, mehr Anpassungsmöglichkeiten des Homescreens, mehr Widgets, ein völlig überarbeitetes UI, ein besseres Notificationcenter, echtes Multitasking und mehr Freiheiten beim Bezug von Programmen (nicht nur über iTunes).

Würde Apple all diesen Wünschen gerecht werden, hätten wir bald so ein überladenes Betriebssystem wie jenes mit dem kleinen grünen Männlein. (Ohne irgendjemanden zu Nahe treten zu wollen!)

Natürlich wird Apple die Funktionalität von iOS erweitern. Jedoch nur sinnvolle Funktionen. Und das in gewohnt galanter Apple-Manier.
Apple geht hier seine eigenen Wege und schließt sich nicht der Konkurrenz an, welche durch eine sehr hohe Fülle an „Funktionen“ versucht Kunden zu gewinnen.

Natürlich führt Apples Weg auch nicht immer ins „Schlaraffenland“! So griffen die Jungs und Mädels aus Cupertino bereits das eine oder andere Mal bei der Veröffentlichung neuer Software gewaltig daneben (Karten App).

Zum Abschluss noch ein kleiner Satz zum Nachdenken 😉

„Weniger ist manchmal mehr“.

Artikelbild: Pastemagazin

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel