Cycloramic - Eine andere Art, Panoramafotos anzufertigenVorherige Artikel
E-Ink TastaturNächster Artikel

Langzeit Test – Original Milan Ultraslim „Echtes Leder“ – Etui – für das iPhone 5

Apple, iPhone, Review
Langzeit Test – Original Milan Ultraslim „Echtes Leder“ – Etui –  für das iPhone 5

Es war wieder soweit, „Das beste iPhone aller Zeiten“ landete in meinem Briefkasten. Ich begutachtete es und berührte es nur vorsichtig, als würde ich ein Neugeborenes in der Hand halten. Viele die das jetzt hier Lesen denken sich entweder „Der Typ hat ja voll einen an der Klatsche“ oder „Ohja… ich kenne das Gefühl“!

Kaum habe ich die Klebefolie vorne und hinten von meinem iPhone abgezogen, sitze ich schon am Rechner und schaue mich nach „Verpackungsmöglichkeiten“ für mein iPhone um. In der Vergangenheit hatte ich schon sehr viele Etuis, Bumper, Schalen und Hüllen ausprobiert. Hundertprozentig glücklich war ich allerdings nie. Da ich sonst immer auf Billig China Importe setzte, wollte ich diesmal in etwas ganz feines und edles investieren.

Also stöberte ich ein wenig im Netz rum bis ich auf folgendes Produkt stieß:

Original Milan Ultraslim „Echtes Leder“ – Etui – Tasche für das iPhone 5 – schwarz

Knapp 20€ und Versandkostenfrei! ZACK.. bestellt!

3 Tage später war sie nun da! In der Hochwertigen Verpackung lag Sie nun also drin. Das Echt Leder Etui von Milan.

Vorsicht! Folgendes könnte wie aus einem Zitat von „Shades of Grey“ klingen.

Das hochwertige und sanfte, Ultradünne Leder Etui lag super und noch recht steif in meinen Händen. Beim ersten einführen des iPhones 5 ins Etui erschrak ich! Das Etui war doch viel zu eng für das iPhone. Also presste ich mit mehr Kraft und letztendlich schaffte ich es, das iPhone komplett in den Schaft des Etuis zu stecken. Diese hocherogene Szene wiederholte sich gefühlte 50 mal. Denn dann hatte sich das Etui dem iPhone angepasst und sitzt seitdem wie angegossen.

Ich benutze dieses Etui jetzt seit ca. 3 Monaten und hatte mit Sicherheit schon 1000 mal das iPhone rein und wieder rausgesteckt. Die Naht rund um das Etui weist noch keinerlei Ermüdungserscheinungen auf, und auch das Leder hat noch keinen einzigen Mangel. Obwohl das Etui Ultardünn ist kann es das iPhone 5 aus einem Sturz aus etwa 1,5m schützen.

Alles in einem kann ich nur jedem dieses Etui von Milan empfehlen. Es sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch sehr widerstandsfähig, spritzwassergeschützt und mit einem Preis von knapp 20€ somit auch relativ günstig.

Obwohl das Etui als Unisex verkauft wird, vermittelt es aber einen sehr maskulinen Ausdruck und ist somit eher Männern empfohlen.

Falls dieses Etui doch irgendwann mal die Grätschte machen sollte, werde ich mir genau das selbe Modell nocheinmal besorgen.

>Hier der Link<


Ich hoffe ich konnte euch mit dem Review einen Geheimtipp vorstellen.

Für Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen!

Euer

Manuel

(Bald vielleicht fixer Bestandteil des Apfellike Redakteure Team)

Langzeit Test – Original Milan Ultraslim „Echtes Leder“ – Etui – für das iPhone 5
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting