VIDEO - Apple Doku Apple Stories auf PhoeneixVorherige Artikel
iGlasses. Apple hat den Durchblick!Nächster Artikel

Neue Sicherheitslücke im iOS Sperrbildschirm

Apple
Neue Sicherheitslücke im iOS Sperrbildschirm

Ars Technica meldete gestern, dass es eine neue Sicherheitslücke im Sperrblildschirm von iOS 6.1 gibt! Erneut ist es damit möglich, trotz Passwort-Sperre an Kontaktdaten, Voicemails und mehr heran zu kommen:

Dieser Bug ist bereits die zweite Sicherheitslücke in iOS 6.1, mit der man um den Lockscreen herum kommt. Beide Lücken beginnen wieder mit der Wahl des Notrufes, gehen dann aber einen etwas anderen Weg und benutzen dann aber eine andere Version des Bugs.

Ars hofft, dass beide Bugs in iOS 6.1.3 behoben werden, jedoch ist noch nicht klar, wann Apple die nächste iOS-Version released.

Bei der Art der Lücke sollte sich Apple definitiv beeilen…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting