Neue Details zum Vorherige Artikel
Tim Cook erwähnt indirekt das Nächster Artikel

Tim Cook spricht auf der Goldman Sachs Tech Conference

Apple, News
Tim Cook spricht auf der Goldman Sachs Tech Conference

Die meisten von euch werden sich sicher zuerst fragen was diese Goldman Sachs Konferenz ist. Die Goldman Sachs Group, ist ein weltweit tätiges Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen mit Sitz in New York. Goldman Sachs ist hauptsächlich als Finanzdienstleister für Großunternehmen und institutionelle Investoren tätig.
Einmal im Jahr gibt es dort in New York eine Konferenz über Technologie und das Internet. Dabei wird Morgen, gegen 10:15 Uhr amerikanischer Zeit Tim Cook die Bühne betreten. Er spricht über das vergangene Jahr bei Apple als CEO, die Arbeitsbedingungen in China, warum das Apple TV nur ein Hobby ist, die Popularität des iPad und vieles mehr.
Vielleicht erfahren wir ja etwas über die Zukunft von Apple und weitere große Projekte.
Wir werden euch berichteten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel