Neue Apple-Notebooks im Juni?Vorherige Artikel
Neuer Hochleistungs-Mac?Nächster Artikel

Veränderung von iOS in 2013 gut möglich

Gerüchte, Software
Veränderung von iOS in 2013 gut möglich

In diesem Jahr könnte es gut sein, dass Apple sein Betriebssystem iOS den leistungsfähigen  Prozessoren von heute anpassen wird. Denn schließlich wurde iOS  zum ersten mal eingesetzt, als die Mobilen-Prozessoren noch langsam und klein waren. Das sieht man zum Beispiel, wenn man auf einem Iphone 3 das Spiel Temple Run 2 öffnet, dauert es wesentlich länger es zu spielen, als beim aktuellen Iphone 5.

Es gibt mittlerweile die sechste iOS Version seit dem Debüt in 2007 mit dem Iphone. Diese sechs iOS Versionen wurden von Scott Forstall bewacht und in der Entwicklung geführt. Scott Forstall musste jedoch wegen dem Karten Debakel, wie man vermutet, gehen. Der neue Leiter von der iOS Technik zusammen mit der OSX Technik ist Craig Federighi. Er wird vermutlich Veränderungen in iOS erzielen.

Doch warum sollte Apple sein Betriebssystem iOS erneuern?

iOS ist immer noch ein super System, was leicht zu verstehen ist und funktioniert. Jedoch muss man sagen das es bei Android einige Sachen gibt, die es in iOS nicht vorhanden sind. Viel Nutzer von iPhone Geräten machen sich aus diesem Grund einen Jailbreak auf ihr iPhone. um neue Features zu bekommen, die bei Android schon lange vorhanden sind. Deshalb denke ich, dass Apple um eine Umstrukturierung von iOS nicht herumkommen wird.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel