Veränderung von iOS in 2013 gut möglichVorherige Artikel
Wird der iOS 7/8 Jailbreak unmöglich?Nächster Artikel

Neuer Hochleistungs-Mac?

Mac
Neuer Hochleistungs-Mac?

Da es schon länger her ist das Apple einen neuen Mac Pro Release hat und nach dem Hardwareupdate 2012 lediglich die Prozessoren verbessert wurden, fragt man sich „Wann kommt die neue Mac Pro Generation?“ Schließlich hatte der Mac Pro ja auch seine Daseinsberechtigung als ein Leistungsstarker und leicht aufrüstbarer Mac. Da nun auch die alten Mac Pro’s nicht mehr ab dem 1. März in Europa verkauft werden dürfen (Schuld daran ist eine Änderung in den IEC-Richtlinien) hoffen viele kreative Apple-User auf den neuen Mac Pro der schon in diesem Jahr in die Apple Stores  kommen soll. Zu hoffen bleibt das diese Generation des Mac Pro’s immer noch so leistungsstark und leicht aufrüstbar bleibt wie seine Vorgänger.

Qulle: http://macpro.macrumors.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel