Neuer Hochleistungs-Mac?Vorherige Artikel
Gangstar Rio App-ReviewNächster Artikel

Wird der iOS 7/8 Jailbreak unmöglich?

Allgemein, iPad, iPhone, Software
Wird der iOS 7/8 Jailbreak unmöglich?

Der iOS 6.1 Jailbreak ließ lange auf sich warten – ganze 136 Tage (etwas mehr als vier Monate) hat das evad3rs benötigt um das aktuellste iOS zu knacken. Schaut man sich mal die Zeitabstände zwischen der Veröffentlichung der letzten Betriebssysteme und der damit verbundene Unlock für die jeweiligen Devices genauer an, fällt ganz klar auf: Jede neue Firmwareversion von Apple für iPhone, iPad und iPod Touch wird sicherer! Brauchte man für den ersten (damals noch sehr kompliziertem) Jailbreak noch weniger als zwei Wochen steigerte sich der Zeitraum von Mal zu Mal. Folgt man diesem Muster, so ergibt sich für die kommenden Unlocks eine kleine Schocknachricht für die Jailbreak Gemeinde: Die Entwicklung des iOS 7 Jailbreaks könnte fast 200 Tage andauern (iPhone 5S), ein Jailbreak für iOS 8 auf dem iPhone 2015 sogar bis zu einem Jahr.

Evasi0n Mitentwickler planetbeing sieht es ähnlich und erwartet noch mehr Arbeit und Zeitaufwand für den iOS 7 Jailbreak. Es gibt zwar noch unveröffentlichte Lücken, aber auch Apple lernt.

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr auf iOS 7 updaten oder erst warten bis der Jailbreak da ist?

4.2/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x