XXL BILDER ZUSAMMENFASSUNG zum Apple Campus 2 Vorherige Artikel
iOS Apps senden mehr Daten als Android Apps [Grafik]Nächster Artikel

Apple immer weiter im Autogeschäft

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News
Apple immer weiter im Autogeschäft

Als Ferrari heute den neune „LaFerrari“ enthüllte, bestätigten sie, dass sie planen die Partnerschaft mit Apple weiter verbessern wollen. Damit wird Apple Produkte in immer mehr Bereiche eingebracht. In dem neuen Ferrari sollen 2 iPad’s verbaut werden.
Wie auf der Keynote im vergangen Jahr zeigte Apple, dass Siri der perfekte Assistent zum erledigen von Aufgaben ist ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Dies gilt ja mittlerweile nicht nur für das iPhone, sondern auch die neuen iPad’s sind mit Siri ausgestattet.
Wer sich übrigens für das Luxusauto interessiert: Mit einem Kaufpreis von 1 Million Euro sollte das den Geldbeutel nicht besonders interessieren.

Wir freuen uns schon inwiefern Apple weiterhin Partnerschaften aufrecht erhält, oder ob wir doch bald ein iCar sehen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting