Angry Birds als ErfrischungVorherige Artikel
iOS 7 Wörterbuch/ Dictionary Konzept Nächster Artikel

Apple trifft sich mit Beats Electronics

Apple, Gerüchte
Apple trifft sich mit Beats Electronics

Beats Electronics, bekannt vor allem wegen ihrer Beats-Kopfhörer, werden eventuell beim geplanten Musik Streaming Dienst von Beats mit Cupertino zusammenarbeiten!

So sollen sich lt. Reuters Tim Cook und Eddie Cue mit dem Beats-Chef Jimmy Iovine getroffen haben, um über das Beats-Streaming-Projekt zu sprechen. Aktuell sei es jedoch noch zu früh von einer wirklichen Zusammenarbeit zu sprechen, das Treffen soll zunächst rein informeller Art gewesen sein, so ein Insider. (via Macerkopf.de)

Es hält sich bereits länger das Gerücht, dass Apple mit seinem Angebot im iTunes-Store bald auch einen Streaming-Dienst starten will. Damit würden sie sich endlich in die illustre Runde mit Spotfiy, Rdio oder auch Pandora einreihen.

Apple trifft sich mit Beats Electronics
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting