Erster Blick auf das Samsung Galaxy S4Vorherige Artikel
Neuigkeiten zu Apples iWatchNächster Artikel

Fortschritte bei Karten App

iPad, iPhone, Software
Fortschritte bei Karten App

Wer sich (immernoch) eine gute kostenlose Karten App sucht, aber bislang nicht zu Apple’s Karten App gegriffen hat und stattdessen auf Google Maps umgestiegen ist, sollte demnächst unbedingt einen Blick in die Applikation werfen.

Denn wie Tim Cock bereits vor einigen Monaten versprochen hat, wird die Maps App stätig verbessert. So ist es nun möglich, Köln oder München in 3D zu betrachten. In den kommenden Wochen sollen auch weitere Städte hinzugefügt werden.

Wer allerdings in Österreich wohnt, sollte sich zunächst nicht darauf verlassen, Städte wie Salzburg oder Linz in 3D bestaunen zu können. Größere Städte wie Berlin, Köln und Co. stehen auf der Prioritätsliste halt weiter oben. Trotzdem wurde etwas verbessert: Nämlich die 2D Landkarten, unten an Salzburg sehr deutlich erkennbar.

Haben sich bei euch auch schon Verbesserungen bemerkbar gemacht?

___________________________________________ [via]

Fortschritte bei Karten App
3.8 (76%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting