In-App Kauf extrem: Junge gibt 2000€ aus!Vorherige Artikel
Instagram knackt die 100.000.000 User-MarkeNächster Artikel

Instacam – Kamera von Instagram

Allgemein
Instacam – Kamera von Instagram

Das beliebte Fotoportal steigt jetzt ins Hardwaregeschäft ein.
Nach langen Verhandlungen gibt es jetzt endlich Gewissheit: Instagram entwickelt eine eigene Kamera. Produziert wird das gute Stück von Polaroid. Geknipste Bilder werden nicht auf der Kamera gespeichert sonder direkt am Apparat ausgedruckt, nachdem die verschiedenen Filter über das Bild gelegt wurden. Eine direkte Anbindung an den Instagram-Account ist jedoch fraglich, da hierbei eine W-LAN Verbindung benötigt wird, was die Produktion schon wieder ein wenig komplizierter machen würde.

Bis das Gerät im Handel erhältlich ist, wird zwar noch ein Weilchen vergehen aber der Knipser ist auf jeden Fall ein MUSS für jeden Instagram Liebhaber 😉

Artikelbild: t3n

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting