Im Lightning AV-Adapter steckt ein kleiner ARM-PC!Vorherige Artikel
Schadensersatz von Samsung an Apple muss teilweise neu verhandelt werdenNächster Artikel

Neues David Bowie-Album vorab kostenlos über iTunes hören

Apple
Neues David Bowie-Album vorab kostenlos über iTunes hören

David Bowie, der seit den frühen 70ern mit seiner Musik ein Millionen-Publikum begeistert, wird nach 10-jähriger Durststrecke erstmals wieder ein komplettes Album veröffentlichen. Es ist das 30. Studioalbum eines der buntesten Vögel des Musikbussines!

Das alleine ist aber natürlich hier keine Meldung wert, wäre da nicht die Tatsache, dass Bowie das komplette Album vorab in iTunes zum Streaming anbietet!

David Bowie - The Next Day

Das Album ist bereits jetzt vorbestellbar und wird am 08.03. erhältlich sein. Auf iTunes dann selbstverständlich auch zum Download! 😉 Der Stream ist bis zum 11. März verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel