iAds und die Apple Standard Apps ohne Jailbreak ausblendenVorherige Artikel
Drückt bei Apple bald der Schuh?Nächster Artikel

Sieht so der iOS 7 Lockscreen aus?

iPhone, Software, Video
Sieht so der iOS 7 Lockscreen aus?

iOS 7 rückt immer näher, die Konzepte häufen sich zunehmend und die Tickets zur WWDC sollten auch mal so langsam ihren Weg zu uns finden…

Wie dem auch sei, im Cydia Store wurde eine neue Tweak veröffentlicht. Peekly nennt sie sich und sie ermöglicht einen zwei-seitigen Lockscreen. Zum Content des Lockscreen gehören Zeit, einen drei Monatskalender, Wetter(vorhersage und wahlweise einen RSS-Feed, den Google Kalender und einen eingebundenen Twitter Feed. Cydia und Winterboard werden vorrausgetzt.


Für Jailbreak-Fans durchaus einen Blick wert, allerdings wohl kaum für Apple. Abgesehen davon, dass der Lockscreen nicht „Apfellike“ aussieht ist er auch (besonders für neue iDevice-Nutzer) viel zu überfüllt. Der Lockscreen sollte auch (fast) nur zum entsperren dienen.

Was haltet ihr von diesem Konzept?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x