Eine Google Suchanfrage entspricht Strom für fünf Stunden FahrradfahrenVorherige Artikel
Neues iWatch Konzept erschienenNächster Artikel

So sieht also das Ur-iPhone aus

Allgemein, iPhone, News
So sieht also das Ur-iPhone aus

Ein anonymer Apple-Mitarbeiter behauptete schon bereits 2 Jahre vor dem Release des ersten iPhone Generation den Urtyp des iPhone zu besitzen. Mit einer Display Diagonale von 5,9 Zoll ist es fast so groß wie das iPad Mini. Es weist eine Dicke von etwa 5 cm auf (das iPad Mini ist gerade mal 7mm dick) und ist wirklich alles andere als Kompakt. Aber wenn man sich vor Augen hält das es ungefähr im Jahr 2005 das Licht der Welt erblickte, kann man da tatsächlich von kompakt sprechen, da die Technik bis dato einfach noch nicht so weit war.

Die zahlreichen Anschlüsse weisen darauf hin, das dieses Gerät niemals für die Vermarktung konzipiert wurde, sondern jediglich als Werkzeug für die Apple Mitarbeiter eingesetzt wurde. Apple verbaute schon damals Samsung  Chips. Allerdings war Samsung weit davon entfernt, Apples größte Konkurrenz zu werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel