Mehr als 14 Millionen iOS 6-Geräte haben bereits einen Jailbreak genutztVorherige Artikel
Der Zauber der Apple KeynotesNächster Artikel

VIDEO Real Racing 3 CHEAT / HACK Tutorial & Anleitung für iPhone, iPad

Apple, iPad, iPhone, Software, Video
Ähnliche Artikel

DOWNLOAD: http://download.apfellike.com
Nach dem Erfolg des Cheat und Hack Video zu Temple Run 2, gibt es jetzt ein Video zu Real Racing 3 für das iPhone, das iPad und den iPod Touch.

Real Racing 3 Cheat / Hack – Download LINKS:

DiskAid: http://www.digidna.net/diskaid
GAMEDATA: http://www.facebook.com/Apfellike/app…

Facebook: http://facebook.com/apfellike
ACHTUNG: REAL RACING WIRD NICHT ANGEZEIGT?
Wenn in DiskAid Real Racing 3 nicht gefunden werden kann, bitte versucht es mit anderen Programmen, wie z.B iFunbox (http://www.i-funbox.com/).

Information zum Real Racing 3 Cheat

Real Racing 3 ist ein sehr beliebtes Spiel aus dem App Store für das iPhone, iPad und Co.  Ähnlich wie einige andere Racing Spiele für das iPhone, versucht man in Real Racing 3 mit diversen Autos und Fahrzeugen die besten Runden-Zeiten zu absolvieren.

Real Racing 3 Cheat

Wenn man viel Zeit hat, kann man durchaus viele Stunden in das Handy-Spiel investieren. Für die, die aber euch durch weniger Zeit Einsatz mehr Münzen bekommen wollen, ist der Real Racing 3 Cheat bzw Hack wahrscheinlich die beste Möglichkeit um hier nachzuhelfen. Der Cheat für Real Racing 3 könnt ihr euch ganz einfach herunterladen und dann mit verschiedenen Programmen auf euer iPhone oder iPad übertragen.

Probleme beim Cheat?

Wir haben den Cheat ausführlich getestet und auch gutes Feedback zurück bekommen – Trotzdem kann es natürlich zu verschiedenen Fehlern kommen. Wenn ihr Real Racing 3 nicht in DiskAid findet, probiert den gleichen Cheat Vorgang mit dem Programm iFunBox und kopiert hier den Cheat in den Ordner Real Racing 3/ Documents…

Wenn ihr immer noch Probleme mit dem Real Racing 3 Cheat habt, könnt ihr gern ein Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.

Fragen – Real Racing 3 Cheat und Hack

Es kann durchaus sein, dass noch Fragen oder Probleme bezüglich des Real Racing 3 Cheat bzw Hack auftauchen. Wenn das der Fall ist, würden wir darum bitten, dass du diese in den Kommentaren hinterlässt.

 

—-Cheat / Hack – Anleitung:—-
1) DiskAid für Mac oder Windows herunterladen
2) Hack / Cheat Datei für Real Racing 3 herunterladen
3) Cheat Datei auf das iPhone / iPad ziehen
FERTIG

Wenn ihr Probleme mit dem Cheat / Hack habt – könnt ihr mich gern auf Facebook (http://facebook.com/apfellike) anschreiben.
Wenn ihr noch weitere Spiel für iOS habt zu denen ich ein Hack bzw. Cheat Video machen soll – schreibt mich auch gerne an.

 

 

Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

41 Kommentare auf "VIDEO Real Racing 3 CHEAT / HACK Tutorial & Anleitung für iPhone, iPad"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tobi
Gast
Tobi
1 Jahr 7 Monate her

Leute ich brauche dringend Hilfe !!! Ich würde gesperrt und kann nichts mehr machen !!!! Der Jack hat super funktionirrt und alles macht Spaß aber es ist schade dass ich nich mehr spielen kann ich liebe das Spiel ! Aber jetzt geht es nich mehr , helft mir

MaB
Gast
MaB
1 Jahr 11 Monate her

Ergänzung zu meinem letzten Kommentar: Nachdem ich nach der Installation des Hack durch RR3 für zunächst 10 Tage gesperrt wurde, konnte ich gestern wieder problemlos weiter spielen! Alledings nur für ein paar Stunden – dann erfolgte die nächste Sperre für wieder 10 Tage! Somit also mein Fazit: Hack funktioniert technisch, ist jedoch nicht mit Freude zu geniessen, da es durch RealRacing unterbunden wird! Finger weg!!

andreas
Gast
andreas
2 Jahre 2 Tage her

wie kann ich die GAMEDATA runterladen wenn ich keinen Facebook account habe?

MaB
Gast
MaB
2 Jahre 5 Tage her
Ich habe den Hack installiert und es hat soweit funktioniert… allerdings mit dem gleichen Resultat meines Vor“redners“ Frank! Es wird ja quasi DEIN Spielstand übernommen – dafür sind eben die hohen Gold- und R$beträgen vorhanden! Ich hatte jedoch bereits sehr viele Serien fertig gespeilt und nur an den Stellen aufgehört, wo ein In-App-Kauf unumgänglich war. Daher würde auch ich gerne wissen, ob nicht einfach die eigene Datei „charakter.dat“ so zu manipulieren ist, dass dort für hohe Gold- und R$beträge gesorgt werden kann?! Zudem wurde ich nach einigen Stunden von RealRacing gesperrt (bislang befristet), jedoch bereits mit dem Hinweis, dass ich… Read more »
Frank
Gast
Frank
2 Jahre 2 Monate her

Hi, könnt Ihr auch euren Cheat für Real Racing 3 anpassen, z.B. unlimited $ und Gold 🙂

wpDiscuz

Apple

Apple will 2017 Snapchat Konkurrenten bringen

Apple will 2017 Snapchat Konkurrenten bringen   2

Die Social Media Angebote häufen sich mittlerweile und nur ein paar wenige haben sich wirklich am Markt etabliert. Dass Apple in so einen scheinbar gesättigten Markt einsteigen möchte, hätte wohl nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


Unterstützt von

World4You Webhosting