Android 2012: 200% mehr MalwareVorherige Artikel
Facebook Home für iOS?!Nächster Artikel

12 Megapixel für das nächste iPhone?

Gerüchte, iPhone
12 Megapixel für das nächste iPhone?

Neben dem gemunkelten Fingerabdrucksensor im kommenden iPhone 5S/ 6, erwartet man offenbar auch mit einer verbesserten Kamera. 12 Megapixel sollen es werden. Dies könnte dafür sorgen, dass Fotos die bei schlechten Lichtverhältnissen geschossen wurden, besser aussehen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Megapixel nicht alles sind. Trotzdem darf man durchaus erwarten, dass Apple seine iSight Kamera weiter verbessern wird – sie gehört schließlich zu den poulärsten Kameras der Welt.

Im Vergleich zum iPhone 4S unterscheidet sich die iPhone 5 Kamera nicht wesentlich – lediglich bei der Linse wurde Saphirglas verwendet.

Den gerüchten dürfte man durchaus Glauben schenken, nicht zuletzt weil die Quelle in der Vergangenheit mehr als einmal in Sachen Apple Gerüchte ins Schwarze getroffen hat. Tinhte.vn zeigte sich bereits bei den Earpods und dem iPod Touch 4G als sichere Quelle.

Quelle: Tinhte.vn via MacRumors.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel