Wichtiger Grafikchipentwickler verlässt Apple Vorherige Artikel
Wie Apples Fans Produkte erschaffen und ruinierenNächster Artikel

Apfellike wird 1 Jahr INFOGRAFIK

Allgemein, Software
Apfellike wird 1 Jahr INFOGRAFIK

Am 21.April um 16:01 veröffentlichte ich (Jürgen) das Apfellike Einleitung Video auf dem YouTube Kanal. Auch wenn das nicht das erste Video auf dem Kanal gewesen war, stellte es den Start von der Apfellike Idee dar. Das „1-Jahr-Apfellike“-Video verspätet sich leider noch einwenig. Aber ich habe mir die Zeit genommen euch alle wichtigen Ereignisse der „Apfellike Geschichte“ in einer übersichtlichen Infografik zusammenzufassen.

1-jahr-apfellike-grafik

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x