Teamviewer - den PC/Mac von iPhone fernsteuernVorherige Artikel
Lightning-Kabel für den SchlüsselbundNächster Artikel

Das iPhone mit dem Rundum-Display [Video]

iPhone, Sonstiges, Video
Das iPhone mit dem Rundum-Display [Video]

Die Designer von T3 haben ein neues iPhone 6 Konzept erstellt.

Was sofort auffällt ist das Rundum-Display und auch die abgerundeten Seiten. Das heißt es gibt ein Display auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite des Geräts. An der Seite befindet sich ein virtueller Lautstärkeregler, denkbar wäre aber auch ein Regler für die Helligkeit…

Dieses Konzept, bzw. dieses iPhone 6 hat eine Auflösung auf (und schon eigentlich über) Full-HD Niveau (1.615 x 1.800), zusätzlich noch eine 2 MP Frontkamera für FaceTime Telefonate, NFC für bargeldloses Bezahlen und natürlich den Lightning Anschluss.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Interessant und sehr schön animiert ist das Konzept durchaus, allerdings lässt sich noch über den Nutzen eines solchen Rundum-Displays streiten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel