iPad im WebVorherige Artikel
Chinesische Hacker eröffnen fake-AppstoreNächster Artikel

Jony Ive zu einer der 100 einflussreichsten Personen gewählt!

Allgemein, Apple, News
Jony Ive zu einer der 100 einflussreichsten Personen gewählt!

Apples Senior Vizepräsident für Design Jony Ive wurde kürzlich vom „TIME„-Magazin zu einer der 100 einflussreichsten Personen der Welt erklärt. Neben Jony stehen unter anderem Papst Franziskus, Barack Obama, der nord­ko­rea­ni­sche Macht­ha­ber Kim Jong Un und viele weitere Schauspieler und Politiker auf der Liste.

Rockmusiker Bono von U2, der gut mit Steve Jobs befreundet war schrieb über Ive: „Jony Ive liebt seine Mitarbeiter, und seine Mitarbeiter lieben ihn. Seine Mitwerber verstehen nicht, dass man Menschen nur für Geld hart arbeiten lassen kann. Jony ist so wie Obi-Wan.“ Nach der Umstellung in Apples Führungsregie wurde Jony zum Lead-Designer für Software und ist damit der Entwicklungschef für iOS.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel