Tim Cook in der Duke University zu GastVorherige Artikel
Nächstes iPhone ab 20. Juni bestellbar?Nächster Artikel

So könnte das günstige Plastik iPhone aussehen

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
So könnte das günstige Plastik iPhone aussehen

Die Kollegen von 9to5mac haben einige 3D-Renderings veröffentlicht, welche zeigen wie ein mögliches Plastik iPhone aussehen könnte. Alle Entwürfe zeigen abgerundete iPhone Gehäuse, welche zum Teil sogar transparent sind. Dazu interessant ist, dass es sich nie um mattes Plastik handelt, sondern immer um leicht spiegelnde.

iPhone im Spielzeug Look

Dass es sich um Prototypen handelt, bezweifeln wir stark, da sich Apple vor einige Zeit von einem Billig-iPhone distanziert hatte. Dazu würde mit dem Einführen eines Plastik-iPhones, der gesamte hochwertige und edle Flair des iPhones verschwinden.

iphone_hand1

by Ferry Passchier

screen-shot-2013-04-27-at-6-51-01-pm iphonebudget1 screen-shot-2013-04-27-at-6-44-58-pm

QUELLE: 9to5mac

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting