Schon das zweite Mal in Folge: iPad bekommt J.D. Power AwardVorherige Artikel
So könnte das günstige Plastik iPhone aussehenNächster Artikel

Tim Cook in der Duke University zu Gast

Apple, News, Sonstiges
Tim Cook in der Duke University zu Gast

Vergangenen Freitag und Samstag war Tim Cook in der Duke University zu Besuch. Auf der “Real Conversations with Real Leaders” („Reale Konversationen mit realen Führungspersonen”) sprach er über seine Erfahrungen als (Apple) CEO.

Nicht nur Cook haben hier studiert, auch bekannte Apple Führungskräfte haben hier studiert. Dazu zählen beispielsweise Eddy Cue oder Jeff Williams.

 

 

(via 9to5mac)

4/5 - (23 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting