Apple-Campus wird teurer als World-Trade-CenterVorherige Artikel
Real Racing 3 Update: Zwei neue Wagen und mehrNächster Artikel

Wie lange arbeiten die Deutschen für ein iPhone?

Apple, iPhone, News
Wie lange arbeiten die Deutschen für ein iPhone?

Wie lange muss ein deutscher Arbeitnehmer im Schnitt für ein iPhone arbeiten? Die Schweizer Großbank UBS hat in einer Erhebung folgende Ergebnisse festgestellt:

Im Durchschnitt müssen Berliner 55,5 Stunden mit Durchschnittsverdienst für ein iPhone arbeiten. Aber auch nur, wenn sie das so verdiente Geld für nichts anderes ausgeben würden. Wer während der Woche Geld für den Bus, einen Burger oder etwas zu trinken ausgibt, muss dementsprechend länger arbeiten, bis er das Geld für das Telefon zusammen hat. In München sind es hingegen nur 42.5 Stunden arbeiten und hungern, in Frankfurt 41,5 Stunden. Dies spiegelt die deutsche Kaufkraft der einzelnen Gebiete auf eine nette art und weise wieder.

Wie lange arbeitet ihr für euer iPhone? 😉

4/5 - (25 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x