Real Racing 3 Update demnächst mit neuen Autos, Spielmodis und Events Vorherige Artikel
Facebook Home WerbespotNächster Artikel

ZDFheute App nun auch für iPad!

Allgemein, Apple, iPad, News, Software
ZDFheute App nun auch für iPad!

Die ZDFheute App wurde nun auch für das iPad vorgestellt. Mit der Versionsnummer 1.1 ist es nun auch möglich die App auf dem iPad zu nutzen.

Ende Februar kam die App in den App Store und ist seit dem eine beliebte Nachrichten App, die einen ausgewogenen Mix Bilder, Videos und informativen Texten liefert.

Die 6 MB große, nun für alle iOS Geräte optimierte App benötigt für ihre Nutzung selbstverständlich eine Internetverbindung.
Das ZDF gibt zudem einen Ausblick auf die in der Zukunft zu erwartenden Funktionen. Mit dem nächsten Update soll der Wetter-Bereich überarbeitet und an den Bedienkomfort der restlichen App angepasst werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel