Zwei neue, cleane iOS 7 KonzepteVorherige Artikel
ZDFheute App nun auch für iPad!Nächster Artikel

Real Racing 3 Update demnächst mit neuen Autos, Spielmodis und Events

Allgemein
Real Racing 3 Update demnächst mit neuen Autos, Spielmodis und Events

Real Racing 3 ist mit seiner beeindruckenden Grafik, dass somit beste Rennspiel, dass es momentan im App Store gibt. Nun kündigt EA ein Update für Real Racing 3 an, das unerwartet viele neue Inhalte mit sich bringen wird, die sich sehr gut anhören und Fans der Spiele App beeindrucken werden.

Der Spiel-Publisher kündigt an, dass der Chevrolet Cobalt SS und der Camaro ZL1 verfügbar sein wird und ein Hunter-Modus sowie eine Cloud-Speicherfunktion, die mit mehr als 100 neuen Ereignissen im Spiel kombiniert werden kann.

Dieses Update soll demnächst erscheinen. Sobald es erschienen ist, werde ich euch in Kenntnisse setzen. (via)

Hier nochmal ein Trailer:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=v8rendr6pI0&w=560&h=315]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x