Segway Mitarbeiter nun bei AppleVorherige Artikel
Real Racing 3 Update demnächst mit neuen Autos, Spielmodis und Events Nächster Artikel

Zwei neue, cleane iOS 7 Konzepte

iPhone, Software
Zwei neue, cleane iOS 7 Konzepte

Aktuellen Gerüchte zu Folge, verspätet sich iOS 7 und kann nicht wie gewohnt auf der WWDC vorgestellt werden – macht nichts, denn viele Designer beschäftigen sich mit der Frage wie Jony Ive seinen Stil in das (noch) skeuomorphistische iOS bringen wird. Lewis Dorigo und  Louie Mantia haben nun zwei Konzepte entworfen, die ein cleaneres und aufpoliertes iOS zeigen. Einmal die Einstellungen App und die Nachrichten App.

Messages

Auf Dribbble ansehen

Settings

Auf Dribbble ansehen

Wir finden die beiden Konzepte sehr gelungen und könnten uns auch gut vorstellen, dass iOS 7 so oder so ähnlich aussehen wird. Was sagt ihr dazu?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel