Tim Cook: Apple möchte nicht die meisten sondern die BESTEN Geräte verkaufen!Vorherige Artikel
Tim Cook im Interview - die wichtigsten AussagenNächster Artikel

EXCLUSIVE: Apple iGlasses wird es vorerst NICHT geben.

Apple, Gerüchte, News
EXCLUSIVE: Apple iGlasses wird es vorerst NICHT geben.

Neben dem Gerücht zu einem Apple iTV und einer iWatch „erhoffte“ man sich immer wieder ein Konkurrenz-Produkt zu Google Glasses. Zwar handelt es sich um eine Vermutung von uns, aber man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es in der nächsten Zeit keine iGlasses geben.

Warum? 

Die Vermutung basiert auf dem AllThingsD Interview mit Tim Cook. Auf die Frage, ob man auch mal eine Apple Glasses erwarten könne, antwortete Tim Cook klarerweise nicht mit einem Nein, aber auch nicht einer Aussage, dass er dazu nichts äußern möchte. Dies dagegen draf bei der Frage nach einem iTV zu. Dazu sprach Cook auch einige Nachteile der Smartglasses an. Dies würde kein CEO eines Unternehmen sagen, welches bald genau so ein Produkt veröffentlichen wird.

 

4.1/5 - (7 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting