Facebook Messenger Update bringt mehr StickerVorherige Artikel
iPhone 6 Konzept Video: noch dünneres GehäuseNächster Artikel

Bill Gates: iPad User sind frustrierte User

Apple, iPad
Bill Gates: iPad User sind frustrierte User

Microsoft CEO Bill Gates hat gegenüber dem TV-Sender CNBC gesagt, dass iPad User frustriert seien. Grund dafür sei angeblich eine fehlende physische Tastatur und das fehlende Microsoft Office.

“With Windows 8, Microsoft is trying to gain market share in what has been dominated by the iPad-type device. But a lot those users are frustrated.”

Wenn man sich einmal die Verkaufszahlen und die Marktanteile von Apple’s iPad (vor allem in Bezug auf die Surface Zahlen: 1,8% Marktanteil) ansieht, wird man schnell merken, dass das was Gates sagt nicht ganz der Wahrheit entsprechen kann. Abgesehen davon missachtet Gates auch wichtige und anerkannte Kundenzufriedenheits-Reporte (…) wie beispielsweise den J.D. Power Award. Noch lächerlicher macht diese Aussage, dass es ein sehr großes Angebot von Zubehör für das iPad gibt – mehr als beim Surface. Und offenbar hat Bill Gates auch vergessen, dass man mit der iWork Suite auch bequem jedes Office Dokument am iPad (mit Tastatur!) bearbeiten kann.

Wir stufen diese Aussagen Gates‘ als Blödsinn des Tages ein – und ihr?

via

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x