Galaxy S4: LTE ProblemeVorherige Artikel
WebCode - Grafiken in HTML entwerfenNächster Artikel

Facebook Home – Das war wohl nichts?!

News, Software
Facebook Home – Das war wohl nichts?!

Einige Wochen nach dem Release von Facebook Home, welches Facebook’s Einstieg in das Smartphone Geschäft werden sollte, sieht es nun nicht mehr so gut für das Facebook Phone aus. Das von HTC produzierte und von AT&T verkaufte Facebook Phone ist nun statt Anfangs 99$ nun nur noch für 99 Cent bei AT&T erhältlich. Dazu soll auch die Nachfrage nach dem Smartphone sehr gering sein. Aber auch die Facebook Overlay App erfuhr starke Kritik und kann im Google Play Store nur negative Bewerbungen vorweisen. Facebook hatte sich das wahrscheinlich anders vorgestellt….

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel