REVIEW: Elecom Mini W-Lan RouterVorherige Artikel
Android als SicherheitslückeNächster Artikel

Fakten zum iPad Mini 2 wurden geleaked – oder doch nur Fake!?

Apple, iPad, News
Fakten zum iPad Mini 2 wurden geleaked – oder doch nur Fake!?

Der kleine niederländische Blog Mobileaks hat heute eine Liste mit den Spezifikationen des nächsten iPad Mini 2 veröffentlicht. Der Blog, welche nicht mehr als 40 Facebook Fans aufweisen konnte, scheint aber so vertrauenswürdig, dass sich viele großen Apple Blog darauf gestützt hatten und es als DIE Wahrheit präsentierten.

Naja – wir möchten euch trotzdem nicht vorenthalten was Mobileaks spekuliert:

  • 7.9 inch Retina-Screen
  • 2048 x 1536 Pixels Auflösung
  • 324 ppi – Pixeldichte
  • Apple A6X Processor
  • 8,0 Megapixel Kamera
  • 2,0 megapixel front-Kamera
  • 16, 32, 64 GB interner Speicher
  • 7,5 mm hoch

Natürlich sind diese Fakten und Zahlen möglich, doch sollte man seine Quellen immer nochmals prüfen bevor man sie glaubt.

Was sagt ihr zu den Fakten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x