iOS 7 - Apple kann nur verlieren?!Vorherige Artikel
VIDEO: Apple Geschichte in 183 SekundenNächster Artikel

FRECH Macbook-Kopie von HP

Apple, Mac, News
FRECH Macbook-Kopie von HP

Oh .. neuer Macbook Prototyp..? – Nein leider nicht. Auf dem Bild seht ihr das neue HP Envy Notebook. Dass die ewigen Kopier-Vorwürfe mit der Zeit auf die Nerven gehen ist verständlich, aber bei allem Verständnis: irgendwann gibt es auch hier Grenzen. HP hat bei ihrer neunen Notebook-Reihe jedes einzelne Detail der Macbooks kopiert und ein HP Logo drauf gedrückt. Dinge wie die Form, Farbe, Material, Anschlüsse, chicklet-style Tastatur und Trackpad wurden eins zu eins übernommen. Respekt – sich so etwas zu trauen.

Was ist eure Meinung dazu? Schreibt es gern in die Kommentare.

2013-04-29_23-33-41-1020_verge_super_wide-1

iMac-Kopie

…aber es geht noch besser. Der Computer, die Maus, die Tastatur und das Touchpad des folgenden Bild erinnert mich an irgendein anderes Unternehmen … aber ich komm gerade nicht drauf.

spectre

Bildquelle: Verge und Engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x