Neue Ideen für iOS 7Vorherige Artikel
Apfellike iOS 7 + iPhone 6 / 5S Konzept [Video]Nächster Artikel

iPhone 6 neuer Home-Button

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6 neuer Home-Button

Seit es das iPhone gibt verbaute Apple nur einen mechanischen Button, wenn man von Locktasten und der Lautstärkewippe absieht. Dieser einzige Button machte das iPhone zum iPhone. Doch die Entwicklung geht weiter, daher ist es möglich, dass Apple bald auf den Home-Button verzichten könnte. Zum einen ist der Home-Button anfällig kaputt zugehen – dieses Problem haben virtuelle Tasten nicht. Dazu übernimmt der Button vergleichsweise wenige Aufgaben und verschenkt wahrscheinlich Potenzial.

Der NEUE Home-Button

Einige Gerüchte besagen nun, dass wir bald einen Mix zwischen einem mechanischen und virtuellen Home-Butten sehen werden. Dieser soll weiterhin die gewohnten Befehle ausführen, aber auch mit weiteren Funktionen bestückt sein. Zum Beispiel ein Fingersensor, welcher die Code-Sperre komplett ersetzen könnte. Darauf deutet, dass Apple vor einiger Zeit ein Unternehmen kaufte, welches sich genau damit beschäftigte. Darüber hinaus wäre auch das Ausführen von weiteren Gesten mit dem neuen Home-Butten möglich.

Was denkt ihr dazu?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x