Starker Einbruch: Windows 8 Vorherige Artikel
Neues iWatch-Konzept erschienenNächster Artikel

iRUMOR #1 – iPhone 5S und iPad mini 2 Produktion beginnt im Juni

Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, News
iRUMOR #1 – iPhone 5S und iPad mini 2 Produktion beginnt im Juni

iRUMOR? Was ist das..?

..das ist ein kleines neues Format auf Apfellike, welches euch über alle „heißen“ News zu neuen Apple Produkten informiert und kompakt zusammenfasst: Was? Wann? Wie? …kommt.

iPhone 5S und iPad mini 2

Kommen wir aber zur Sache, denn laut einigen Berichten, die das Internet erreichen, soll die endgültige Produktion der iPhone 5S und iPad Mini 2 Displays unmittelbar in der nächsten Zeit beginnen. Das bedeutet, dass sich ein neues iPhone zur WWDC 2013 sehr wahrscheinlich nicht mehr ausgehen wird – wie erwartet. Eher kann man nun mit noch höheren Sicherheit davon ausgehen, dass wir im Herbst – also September bzw. Oktober – neue iPhones und neue iPads sehen werden. Wie diese genau aussehen werde, wird sich zeigen. Wir halten euch natürlich immer auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel