AppleCare erhält große Änderungen!Vorherige Artikel
Galaxy S4: LTE ProblemeNächster Artikel

Neuester iPhone 5 Werbespot nun auch auf Deutsch

Apple, iPhone, Video
Neuester iPhone 5 Werbespot nun auch auf Deutsch

Der neueste Apple Werbespot (bereits seit einiger Zeit auf englisch verfügbar), wird nun auch in Deutschland anlaufen.

Der, meines Erachtens nach, großartige Spot zeigt Personen die mit der Kamera des iPhone 5 Fotos schießen. Diese Werbung unterscheidet sich zu den bisherigen (sehr primitiven) iPhone 5 (und iPad und iPad Mini) Werbungen – nicht zuletzt weil die, extra für die Reklame komponierte, Musik sehr emotional ist.

Die „Zwischesequenzen“ (hier mit dem Vater und der Tochter die offenbar gerade turnt), wurden nicht wirklich übersetzt. Und auch das Ende ist ein wenig seltsam; Der Sprecher sagt nämlich:

“Jeden Tag werden mehr Fotos gemacht – mit dem iPhone.”

In der englischen Version klingt der letzte Satz so:

„Every day, more photos are taken with the iPhone than any other camera.“

Ein wenig verwirrend, schließlich bezieht sich Apple in der englisch-sprachigen Werbung unter anderem auf die Flickr-Statistiken, wo die Fotouploads vom iPhone auf Platz 1 liegen.

Nichtsdestotrotz ist dieser Werbespot sehr gelungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting