Neue Infos: So interessant wird iOS 7 [+VIDEO]Vorherige Artikel
Sehr ansprechendes iWatch KonzeptNächster Artikel

Überraschung: WWDC 2013 Keynote am 10.Juni + Livestream und Liveticker

Apple, iPhone, News
Überraschung: WWDC 2013 Keynote am 10.Juni + Livestream und Liveticker

Eigentlich war es schon absolut klar – nun wurde sie aber offiziell von Apple bestätigt: die Apple Keynote zur WWDC 2013 am 10.Juni. Wie auch die WWDC 2012 beginnt Apple die Entwickler-Woche mit der berüchtigten Apple-Keynote, die bis jetzt jedes Apple Produkt eingeführt hatte. Neben neuen Macs wird der Schwerpunkt dieser Keynote sicherlich auf iOS 7 liegen.

WWDC Keynote Livestream und Liveticker

Wir von Apfellike werden euch am 10.Juni natürlich auch rund um die Uhr auf dem aktuellsten Stand halten. Dies aber nicht nur mit Artikeln, sondern auch mit einem Livestream und einem Livesticker, welche schon um 18:30 starten werden. Alle weiteren Informationen dazu werden in der nächsten Zeit folgen.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x