Foxconn will tausende Software Entwickler für Firefox OS einstellenVorherige Artikel
Instagram 4.0: Videofunktion kommt gut anNächster Artikel

Departure – Die Bahn App für Pendler

Allgemein, Apple, iPhone, Review
Departure – Die Bahn App für Pendler

>Wer zwischen verschiedenen Orten mit Bus und Bahn pendelt, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die stylische App Departure werfen. Die App merkt sich die eingegebene Strecke und zeigt immer die nächsten Verbindungen für die Hin- oder Rückfahrt an.
>
>Die App ist auf das minimalste beschränkt, was den Funktionsumfang betrifft. So werden nach eingeben der Strecke immer die nächste Verbindung gezeigt und durch antippen sieht man Details zur Verbindung. Durch ein wischen bekommt man dann die nächst spätere Verbindung angezeigt und ein Counter Zeigt immer an, wieviel Zeit noch übrig ist.
>
>Die Verbindungen lassen sich noch ordnen und löschen, aber das wars dann auch schon wieder mit dem Funktionsumfang. Dafür überzeugt aber das verständliche Design und die einfache Bedienung der App.
>
>Eine Funktion die ich mir noch wünschen würde, wäre noch, dass man wenn man bereits auf dem Weg ist, dass man dann einfach die aktuelle Stecke angezeigt bekommt. Alternativ würde es auch reichen wenn man Pendelstrecken vom immer aktuellen Ort zu einem bestimmten Ort einrichten könnte.
>
>Um aber zu einem Fazit zu kommen, muss ich sagen, dass die 1,79 Euro, die die App kostet, echt gut investiert sind. Ich finde die App super praktisch, da ich ohne zu tippen immer gleich sehe, mit welcher Bahn ich als nächstes heim fahren kann.
class="kk-star-ratings bottom-left lft" data-id="12434">
class="kksr-stars kksr-star gray">
class="kksr-fuel kksr-star yellow" style="width:0%;">
class="kksr-legend">
vocab="http://schema.org/" typeof="Blog">
property="name" class="kksr-title">Departure – Die Bahn App für Pendler
property="aggregateRating" typeof="AggregateRating">3.44 (68.89%) 9 Artikel bewerten
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Aktuelle News

Unterstützt von

World4You Webhosting

Schlagwörter

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x