5.7 Zoll XXL-iPhone 6 Concept [Video]Vorherige Artikel
Departure - Die Bahn App für PendlerNächster Artikel

Foxconn will tausende Software Entwickler für Firefox OS einstellen

News, Software, Sonstiges
Foxconn will tausende Software Entwickler für Firefox OS einstellen

Bislang war Foxconn eher für Hardware zuständig, nun hat man aber sein Engagement in Software ausgeweitet und plant nun 3000 HTML 5 Entwickler einzustellen (ursprünglich 1000). Die Entwickler sollen wohl für das auf HTML 5 basierte Firefox OS programmieren.

Geplant seien insgesamt fünf Geräte (unter anderem ein Tablet). Voraussetzung für die Entwickler: Erfahrung im Cloud-Computing und im Bereich Apps und Betriebssystemen die auf HTML 5 basieren. “Acht Bildschirme, ein Netz und eine Cloud” nennt sich das Konzept.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel