iOS 7 Logo im DetailVorherige Artikel
iOS 7: Welche Features sind realistisch?Nächster Artikel

Endspurt: iOS 7 Wallpaper für iPhone und iPad

Apple, Software, Sonstiges
Endspurt: iOS 7 Wallpaper für iPhone und iPad

Vom Designer Surenix habt ihr vielleicht schon mal was gehört. Er war unter anderem für das Design des Evasi0n Logos, für das Design der Cydia Tweak Atom und MiniPlayer verantwortlich. Wie dem auch sei – wenige Stunden nachdem die erste Banner zu iOS 7 und OS X 10.9 enthüllt wurden, hat Surenix schon iOS 7 Wallpaper für iOS Devices designt. Natürlich clean, minimalistisch und nicht zu vergessen elegant. Unten verlinken wir alle Wallpaper. Einmal mit weißen Hintergrund und einmal mit einem kleinen Hintergrund Effekt (jeweils Version II).

Was haltet ihr von den Wallpapern?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel