iStudiez Pro - Die App für Schüler und StudentenVorherige Artikel
FullHD 1080p Webcam - Logitech C920 - TEST / REVIEWNächster Artikel

HOT Mac Pro auch in der USA knapp – Jetzt muss was neues kommen!

Apple, Mac, News
HOT Mac Pro auch in der USA knapp – Jetzt muss was neues kommen!

Nach dem der Mac Pro in Europa vom Markt genommen werden musst, gehen nun auch die Lagerbestände des Profi-Macs in der USA stark zurück. In vielen Apple Stores und Reseller Stores gibt es den Mac Pro nicht mehr zu kaufen. Tim Cook versprach noch vor kurzem, dass der Mac Pro dieses Jahr noch ein großes Update erhalten wird. Dafür ist es auch höchste Zeit, da die Profi-Anwender nun schon einige Jahr auf einen überarbeiteten Mac Pro warten. Ob dieses „große Update“ nur ein Hardware Aufrüsten sein wird oder ein komplett neuen Mac Pro enthält – werden wir sehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel