[VIDEO] Mac OS X Mavericks Demo - Beta Test / ReviewVorherige Artikel
Siri bietet Hilfe bei Selbstmord-GedankenNächster Artikel

Instagram: Bald auch mit Videosharing-Funktion

Allgemein, Gerüchte, iPhone, News
Instagram: Bald auch mit Videosharing-Funktion

Instagram erlebte in den letzten Jahren einen riesen Hype als Foto-Sharing Platform und konnte sich als DER Marktführer etablieren. Doch plötzlich schoss Twitter’s Vine überraschen aus dem Nichts nach oben. Vine konzentrierte sich voll und ganz auf das Video-Sharing und hatte damit großen Erfolg.

Mittlerweile gehört Instagram zu Facebook und man erwartet von Facebook, dass sie bald ebenso eine Video-Sharing Funktion in Instagram einbauen. Ein guter Zeitpunkt dazu wäre am 20.Juni zu einem von Facebook angekündigten Presse-Event. Auch wenn nichts bestätigt ist, ist die Video Funktion für Instagram gar nichts so unwahrscheinlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel