Vodafone schlägt zu! Vorherige Artikel
iPad WebusageNächster Artikel

[UPDATE 2] iOS 7 Beta 2 ist da

iPhone, Software
[UPDATE 2] iOS 7 Beta 2 ist da

Vor wenigen Minuten hat Apple die zweite Beta für iOS 7 veröffentlicht. Wer Entwickler ist kann das Update derzeit nur OTA (Over-The-Air) laden. Bald dürfte aber auch die Aktualisierung über die Developer Connection möglich sein.
Über mögliche Neuerungen werden wir selbstverständlich berichten.

UPDATE: Das mehr als 200 MB große Update bringt neben diversen Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen auch iPad Kompatibilität. Das heißt wer registrierter Entwickler ist und ein iPad 2 oder neuer hat kann iOS 7 nun darauf installieren. Außerdem gibt es jetzt einen rundes Icon in der Nachrichten App, dass euren Gesprächspartner zeigt. Zusätzlich ist die Sprachmemos App wieder vorinstalliert und last but not least ist Siri jetzt auch mit männlicher Stimme verfügbar und wurde zudem deutlich schneller.
Sollte es weitere Neuerungen geben, aktualisieren wir diesen Artikel selbstverständlich.

UPDATE: Parallel zu Beta 2 hat Apple auch Xcode 5 Developer Preview 2 und ebenfalls eine zweite Beta für das Apple TV (Version 5.4) veröffentlicht.

iOS 7 Beta 2 403x605 iOS 7 Beta 2 *Update*

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x