Umfrage zwischen iOS 6 und iOS 7 IconsVorherige Artikel
Google nun mehr wert als AppleNächster Artikel

LEGO regiert die Apple-Welt?

Apple, Sonstiges
LEGO regiert die Apple-Welt?
Ähnliche Artikel

LEGO war bei mir wohl die Nummer 1 Beschäftigung als ich noch klein war. Und auch heute reizt es mich ab und an, wieder in die große LEGO-Kiste zu greifen und zu bauen. So sehr mich die kleinen Bausteine als Kind faszinierten (heute auch noch), amüsieren mich die folgenden Aufnahmen viel mehr. Denn einige Menschen haben sich die Mühe gemacht und ein Teil der Apple-Welt in die LEGO-Welt gebracht.

maclegoosPlaymobil_Apple_Store_Play_Set-1.jpeg.scaled1000lego1984commercialiphonelegoedlegoimactacularIdea Image

Idea ImageIdea Image

Und wo wir schon bei LEGO und Apple sind: Wer zu Hause noch ein paar Steine rumliegen hat, kann sich auch gleich an dieser Anleitung versuchen. Wer es schafft, bekommt zur Belohnung ein iPhone Doch aus LEGO:
Hier geht es zur Anleitung

Und welches Modell gefällt euch am besten?

via & via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]