Thunderbolt Displays: Verfügbarkeit sinktVorherige Artikel
LEGO regiert die Apple-Welt?Nächster Artikel

Umfrage zwischen iOS 6 und iOS 7 Icons

Apple, Software
Umfrage zwischen iOS 6 und iOS 7 Icons

Nicht zuletzt wegen der Icons hagelte es harte Kritik an iOS 7. An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass die Icons weder von Jony Ive designt wurden, noch endgültig fertig sind. Und mal im Ernst: Wer verbringt soviel Zeit auf dem Homescreen seines Gerätes, dass einen die Icons ernsthaft stören könnten? Mit der finalen Version von iOS 7 werden wir sicher noch die ein oder andere Veränderung sehen.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Auf der Website Polarb.com kann man abstimmen (auch jetzt noch), ob einem die Icons aus iOS 6 oder iOS 7 besser gefallen. Das Ergebnis ist größtenteils eindeutig: Die neuen Icons überzeugen. Lediglich bei der der Game Center, Erinnerungen und Kamera App gefällt den Usern das alte Design besser.

Wenn ihr auch abstimmen möchtet: Hier geht es lang!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x