Bento - Eventplanung und mehrVorherige Artikel
App Store: Downloadzahlen für eine TOP 10 PlatzierungNächster Artikel

Neue iPhone 5S und Günstig-iPhone Leaks aufgetaucht

Apple, Gerüchte, iPhone
Neue iPhone 5S und Günstig-iPhone Leaks aufgetaucht

Beginnen wir diesen Sonntag mit Gerüchten zur nächsten Generation iPhone: Fotos zeigen angeblich einen neuartigen Homebutton, der anstatt des üblichen abgerundeten Quadrats, das Apple Logo zeigt. Auch wenn die Gerüchte um den Fingerabdrucksensor dazu passen,sind wir skeptisch. Schließlich ist es eines der Hauptmerkmale des iPhone.
Wir bleiben gespannt. (via)

iPhone 5s Home Button

Zudem sind Fotos vom angeblichen iPhone 5S Akku aufgetaucht. Die Akkus sind zwar unbeschriftet (was bedeuten könnte, dass sie zu komplett anderen Geräten gehören), allerdings hatte Nowherelese bereits in der Vergangenheit mit solchen Meldungen Recht.

iPhone 5s akku2

Werfen wir noch schnell einen Blick auf das Low-Budget-iPhone: Wieder hat  Nowhereelse die Fotos veröffentlicht und wieder sehen wir ein iPhone-Gehäuse aus Plastik, ähnlich wie schon in vielen Konzepten. Wenn die Fotos tatsächlich das echte Low-Budget-iPhone zeigen, dürfen wir uns auf die ersten iPhone Generation freuen, die überhaupt eine andere Farbe als Schwarz und Weiß vorweisen kann. Angeblich wird Apple auf die Farben von den iPhone 4(S) Bumpern setzen (Orange, Blau, Rosa, Grün, Weiß und Schwarz).

CE0D3794 6EC2 4E09 A9BB 508590F049B1 In Neongrün: Billig iPhone zeigt sich von seiner besten Seite [Update]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x