App Store: Neue Preisstufen Vorherige Artikel
iOS 7 Beta 3: Release am 8. Juli?Nächster Artikel

Textastic – Ein Editor für iPhone und Mac

Allgemein, Apple, iPhone, Mac, Review
Textastic – Ein Editor für iPhone und Mac

>Wer einen Editor für iPhone und Mac sucht, der ist bei Textastic genau richtig. Textastic unterstützt Syntax Highlighting für viele Sprachen, darunter auch HTML, PHP und Objective-C.
>
>Die App ist recht simpel gehalten, sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone. So kann man bei den Themes zum Beispiel keine eigenen erstellen, sondern nur aus Vorlagen wählen. Außerdem verwendet die App sogenannte Soft Tabs, was mir aber auch weniger zusagt.
>
>Auf dem iPhone holt die App die Dateien über FTP, Dropbox oder WebDAV oder speichert diese lokal, der Mac unterstützt noch iCloud Synchronisation, welche auch bald bei der iPhone App nachgereicht werden soll. Die Benutzerführung der App ist verständlich gehalten um ein leichtes einsteigen zu ermöglichen.
>
>Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die man besser machen könnte, ist Textastic ein super Editor fürs iPhone und ein simpler Editor für Mac. Der Preis ist auch angemessen, auch wenn bei der iPhone App höher als bei der Mac App und damit etwas hoch angesetzt. Dennoch kann ich Textastic jedem empfehlen der einen Editor fürs iPhone sucht.
class="kk-star-ratings bottom-left lft" data-id="12432">
class="kksr-stars kksr-star gray">
class="kksr-fuel kksr-star yellow" style="width:0%;">
class="kksr-legend">
vocab="http://schema.org/" typeof="Blog">
property="name" class="kksr-title">Textastic – Ein Editor für iPhone und Mac
property="aggregateRating" typeof="AggregateRating">4.18 (83.64%) 11 Artikel bewerten
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Aktuelle News

Unterstützt von

World4You Webhosting

Schlagwörter

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x